Gruppenbild

Auf unseren Nachwuchs sind wir stolz. Unsere Vereinsphilosophie ist die professionelle Förderung der jungen Cracks im Hinblick auf den Spitzen- oder Breitensport.

Um unserer Philosophie gerecht zu werden hat sich der EHC Wallisellen vor über 10 Jahren entschlossen, mit dem Nachbarverein EHC Dübendorf eine Kooperation einzugehen. Dadurch ist auch der EHC Wallisellen ein Teil der schweizweit grössten Nachwuchsbewegung der ZSC/GCK-Lions-Organisation.

Wesentlich für den Weg in den Spitzensport ist der Wille, den intensiven Zeitaufwand zu betreiben zusammen mit der richtigen Einstellung. Für all diejenigen, welche einfach Spass am Eishockeyspielen haben, bieten wir ebenfalls Teams auf entsprechenden Stufen, um das geliebte Hobby auszuführen.