Supportvereinigung

Seit mehr als 40 Jahren kann der EHC Wallisellen auf die Unterstützung der Supportervereinigung zählen.

Diese Organisation unterstützt den Hockeyclub tatkräftig, finanziell und ideell und pflegt die Beziehungen und die Geselligkeit.

Die Mitglieder sind mit dem Eishockey, mit der Gemeinde Wallisellen oder dem EHC Wallisellen verbunden und tragen mit Ihrem Mitgliederbeitrag von beispielsweise CHF 200.- für eine Einzelmitgliedschaft die Mittel für die finanzielle Unterstützung des EHCW zusammen. (Die Vereinigung kennt auch die Partner- und die Firmenmitgliedschaft.)

Mit ihrer Unterstützung trägt die Supporterorganisation mit dazu bei, dass der EHC Wallisellen ein Angebot für den Breitensport und vielen Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung anbieten kann. Zudem schaffen es so immer wieder jugendliche Eigengewächse an die nationale und internationale Spitze.

Die Supporter haben Anrecht auf den Gratiseintritt für die Heimspiele der ersten Mannschaft und geniessen in den Drittelspausen jeweils eine Stärkung am reservierten Supporter-Tisch.

Sind Sie / bist Du an einer Mitgliedschaft bei den Supportern des EHC Wallisellen interessiert? – Gerne laden wir Sie / Dich zu einem Heimspiel der ersten Mannschaft ein. – Ein Telefon oder ein EMail an untenstehende Anschrift reicht.